Unsere Philosophie

Wir tragen Verantwortung für unsere Kunden und für unsere Mitarbeitenden!
Oberstes Ziel der Ev. Sozialstationen ist die bestmögliche Versorgung unserer Kunden. Für uns ist es selbstverständlich für unsere Kunden jeden Tag unser Bestes zu geben, genauso wie es für uns selbstverständlich ist, unseren Mitarbeitenden immer auf Augenhöhe zu begegnen. So werden wir täglich unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht.
Denn wir wissen: Sehr gute Pflege benötigt sehr gute Mitarbeitende. Auch für sie geben wir daher täglich unser Bestes. Belohnt wurden wir dafür schon mit dem Siegel „Attraktiver Arbeitgeber Pflege“!!
Wir bezahlen unsere Mitarbeitenden nach dem attraktiven Tarif AVR DD. Bei uns verdienen Teilzeitkräfte genauso viel wie woanders in Vollzeit:
z.B. als Berufseinsteiger Pflegefachkraft, 30 St./Wo = 2375 EUR + Zuschläge!!!
Bei uns gibt es zudem 36 Tage Urlaub, ein 13. Monatsgehalt, zus. Altersversorgung und natürlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag!!
Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zum Beispiel mittels unserer komfortablen Online-Bewerbung über unsere Homepage:
www.pflege4du.de

Scroll to Top