Stellenangebote in der Pflege in Duisburg-Mitte/Süd und -Nord sowie Dinslaken
Wir möchten unsere Kunden so gut wie möglich versorgen und betreuen. Dazu brauchen wir Mitarbeitende, die sich bei uns wohlfühlen und die Spaß an ihrer Arbeit haben, Mitarbeitende, die neue Ideen mit uns umsetzen und auch mal andere Wege gehen wollen. Mitarbeitende wie Sylvia Mentges, Praxisanleitung aus unserem Diakonie-Pflegezentrum Duisburg-Mitte/Süd. Oder Argita Kastrati, die in unserem Diakonie-Pflegezentrum Duisburg-Nord die Ausbildung zur Pflegefachfrau begonnen hat! Klickt auf die Namen und schaut euch an, was sie zu sagen haben!! Schaut euch auch unsere Karriereseite an: https://pflege4du-karriere.com/ ……… Wer dazu gehören möchte, bewirbt sich jetzt! Über unser Bewerbungsformular oder per „WhatsApp“ über die Nummer: 0157 – 307 65 514
Arbeiten bei uns, arbeiten mit uns
Wir bieten unbefristete Anstellungen und eine gute Bezahlung nach dem Tarif der AVR DD, einschließlich einer zusätzlichen Altersversorgung. Zum Gehaltsrechner geht es hier. Wir „basteln“ Arbeitszeitmodelle nach den individuellen Bedürfnissen unserer Mitarbeitenden, ermöglichen engagierten Mitarbeitenden Weiterbildungen in unterschiedlichsten Bereichen, eröffnen somit Karrierechancen.
Hier der Link zu unserer Karriereseite: https://pflege4du-karriere.com/
Und wir bilden natürlich auch aus!!! Hier unsere Ausbildungskoordinatorin Denise Felder.
Wir kümmern uns um die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, haben ein betriebliches Gesundheitsmanagement installiert. Für das Gesundheitsmanagement konnten wir als Kooperationspartner die AOK und das Institut für Betriebliche Gesundheitsförderung, BGF, gewinnen.
Sie unterstützen uns in unseren Aktionen wie „Gesundheitstag“, „gesunder Rücken“, „Umgang mit Stress“ und in vielen anderen Bereichen!
Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitenden „BusinessBike“ an.
Grundsätzlich begegnen wir allen Mitarbeitenden mit Respekt und gehen so mit ihnen um, wie auch wir behandelt werden möchten.
Alle unsere Standorte sind im Branchenprüfsystem „Attraktiver Arbeitgeber Pflege“ von unseren Mitarbeitenden überdurchschnittlich bewertet worden und haben dafür 2018 und 2022 die Auszeichnung als ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE erhalten!
Viele weitere gute Gründe, warum wir als diakonischer Arbeitgeber attraktiver sind, als andere, gibt es auf http://www.attraktiver.de
FAQ
Einen Einblick in unsere tägliche Arbeit bei den Kunden erhalten Sie hier:
Hier finden Sie alle Informationen zum Verdienst:
- was verbirgt sich hinter dem AVR DD?
- die Tabelle für 2024
- die Übersicht, was sich 2024 verändert
- zum Gehaltsrechner des AVR DD geht es hier
- außerdem gibt es 37 Tage Urlaub für Mitarbeitende, die in einer 6-Tage-Woche arbeiten, 31 Tage für Mitarbeitende, die in einer 5-Tage-Woche arbeiten
Als sozialversicherungspflichtige Angestellte versichern wir Sie automatisch bei der KZVK in Dortmund. Den Beitrag zur zusätzlichen Altersversorgung zahlen wir als Arbeitgeber zum größten Teil, Sie übernehmen lediglich einen sehr geringen Anteil. Nähere Informationen finden Sie in diesem Flyer und auf den Seiten der KZVK.
Die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften ist im Interesse der Beschäftigten und des Unternehmens. Daher haben wir für Mitarbeitende und bestimmte Dritte eine Möglichkeit geschaffen, im Unternehmen festgestellte Rechtsverstöße über ein Online-Portal einfach und diskret zu melden. Um die höchstmögliche Unabhängigkeit und Vertraulichkeit Ihrer Meldung zu sichern, arbeiten wir dazu mit der Kanzlei Siebel zusammen. Die Kanzlei Siebel nimmt Ihre Meldung gerne entgegen und bearbeitet diese unabhängig und eigenverantwortlich. Das ganze Verfahren unterliegt den strengen gesetzlichen Vorgaben des Hinweisgeberschutzgesetzes (HinSchG). Alternativ zu dieser internen Meldung steht Ihnen auch die Nutzung einer externen Meldestelle offen. Weitere Informationen und die Möglichkeit eine Meldung abzugeben, erhalten Sie unter: https://edd.ks-hinweise.de
[Hinweis: Zu Ihrem Schutz sollten Sie diese Website nur über einen Browser aufrufen, der vom Unternehmen nicht nachverfolgt werden kann.]
Unsere Stellenangebote
Weitere Impressionen
Leitungsteam Duisburg-Nord
Leitung: Sebastian Piechaczek, Gesundheits- und Krankenpfleger, B.Sc. Health Care Studies
Stellvertretung und Leitung Hauswirtschaft, aktuell in der Weiterbildung zur PDL: Lisa Müller, Gesundheits- und Krankenpflegerin
Pflegekoordinatorin: Stefanie Hölsken, Altenpflegerin
Leitungsassistenz: Giorgina Osenger (derzeit in Elternzeit)
Verwaltung: Sabrina Schimpf, Sarah Schmeinck
Leitungsteam Duisburg-Mitte/Süd
Leitung: Christoph Finke, Altenpfleger, Fachwirt für das Sozial- und Gesundheitswesen
Stellvertretung: Alexandra Homburg, Altenpflegerin
Leitung Hauswirtschaft und Leitungsassistenz: Mona Pomikala
Verwaltung: Nicole Nattland, Martina Reh, Nina Engels (aktuell in Elternzeit)
Pflegekoordinator: derzeit unbesetzt
Leitungsteam Dinslaken
Diakoniestation
Leitung: Anke Intlekofer, Krankenschwester, Fachwirtin für Gesundheits- und Sozialwesen
Stellvertretung: Sabine Johann, Krankenschwester, Leitungsweiterbildung
Pflegekoordinatorin: Denise Felder, Gesundheits- und Krankenpflegerin
Leitungsassistenz: Sarah Dalchau
Verwaltung: Sabrina Henn
Diakonie-Tagespflege
Leitung: Kirsten Bittaye, Altenpflegerin, Fachwirtin für Gesundheits- und Sozialwesen
Stellvertretung: Janine Engels, Krankenschwester
Diakoniestation
Diakonie-Tagespflege
Unsere Geschäftsführung
Beate Stratmann
Geschäftsführerin
Ulrich Christofczik
Sprecher der Geschäftsführung
Ina Bruns
Geschäftsführerin
Bewerbungsformular
Haben Sie Interesse, als Pflegefachkraft jeglicher Qualifikation, Hauswirtschafts- oder Betreuungskraft ein Teil des Teams zu werden oder eine Ausbildung zu absolvieren? Es erwarten Sie Benefits wie die Bezahlung nach überdurchschnittlichem Tarif, die Sonderzahlung zu Weihnachten, die Betriebsrente der KZVK u.v.m.
Bewerben Sie sich heute noch und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.