(Un)Ruhestand Frau Jäschke

Der Ruhestand ist das, worauf man sein ganzes Leben lang hinarbeitet und sich erschrocken wundert, wenn es dann soweit ist. Das ist unserer lieben Elli Jäschke passiert. Gestern gab es den gebührenden Abschied von der „Mama der Tagespflege“ im Spalier mit Kochlöffeln , durch die Gäste der Tagespflege und den Kollegen organisiert.

Elli ist nicht nur ein wichtiger Teil der Tagespflege, sondern auch der Gesamt GmbH gewesen (unvergessen bleibt ihre Arbeit im Gesundheitszirkel).  „Niemals geht man so ganz“ , dachte sich auch unsere Elli und entschied, weiter als GfB bei uns zu bleiben. Wir wünschen ihr weiterhin viel Spaß bei uns in der Tagespflege und freuen uns über so viele Treue für die GmbH   In diesem Sinne : Elli, alt genug für die Rente, jung genug um sie mit ihrem Mann, den Kindern und den lieben Enkelkindern zu genießen.

Scroll to Top
Scroll to Top