Der Kapitän ist von Bord, das Schiff fährt weiter!

Der Kapitän ist von Bord, das Schiff fährt weiter!

Auf der Brücke hat nun Christoph Finke das Ruder übernommen. Ausreichend Erfahrung hat er als jahrelange Stellvertretung sammeln können. Nun hat er die Verantwortung und freut sich auf seinen neuen Tätigkeitsbereich. Unterstützt wird er zum einen von den beiden langjährigen Kolleginnen  Sabine Glodny, Büroleitung, und Mona Pomikala, Hauswirtschaftsleitung. Nina Engels ist inzwischen als Verwaltungskraft gut eingearbeitet und auch Joey Blümke, Fachkraft aus unserem Pflegeteam, hat sich im Aufgabenfeld des Pflegekoordinators eingefunden. Alexandra Homburg, ebenfalls eine junge Fachkraft aus dem Team, übernimmt die stellvertretende Leitung des Diakonie-Pflegezentrums Mitte-Süd!

Wir wünschen den „Neuen“ viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Scroll to Top