Unsere Tagespflege wird 5!!!!

Unsere Tagespflege in Dinslaken-Hiesfeld feiert Geburtstag!

Es ist kaum zu glauben, aber auch unsere Tagespflege gibt es jetzt schon 5 Jahre!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Eröffnet am 2.1.2017 hat sie sich rasant entwickelt und gehört inzwischen zu einer der beliebtesten Tagespflegen im Umkreis!

Liebevoll eingerichtet, mit einer tollen Terrasse, die zum Verweilen oder zum Arbeiten am  Hochbeet einlädt , ein  Betreuungsprogramm bietet Abwechslung für Körper und Geist, damit keine Langeweile aufkommt und, das Wichtigste: ein Mitarbeiterteam, das seine Arbeit mit so viel Spaß und hohem Engagement macht, dass unsere Gäste sich einfach wohlfühlen müssen!

Zitat eines Gastes: „….ohne euch wäre ich schon lange nicht mehr da! Ich bin so froh, dass ich vor 5 Jahren überredet worden bin, zu euch zu kommen! Das ist das Beste, was mir passiert konnte“

Hier ein paar Impressionen aus der „Feierwoche!“

 

Danke an alle Mitarbeitenden, die es Tag für Tag möglich machen, dass unsere Gäste so gerne in unsere Tagespflege kommen! Weiter so!!!!

Scroll to Top
Scroll to Top