Und wieder ein 10-jähriges Dienstjubiläum

Am 29.09.2021 wurde Anja Trebels im Rahmen einer Dienstbesprechung für ihre 10-jährige Dienstzeit in unserem Unternehmen geehrt.

Seit dem 1.September 2011 ist sie unsere Mitarbeitende. Zunächst arbeitete sie im Hauswirtschaftsteam des Diakonie-Pflegezentrums Duisburg-Nord.

Seit Februar dieses Jahres unterstützt uns Anja Trebels in unserm Servicewohnen am Landschaftspark als Betreuungskraft und arbeitet außerdem noch im Betrieblichen Gesundheitsmanagement mit.

 

Coronabedingt war es uns leider nicht möglich Frau Trebels und auch die vielen anderen Jubilare, wie gewohnt, in einer großen Feier zu ehren.

Von daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Jubilaren des Jahres 2021 herzlich für ihre gute Arbeit, ihr Engagement und ihre Treue zu unserem Unternehmen bedanken.

In dieser schnelllebigen Zeit ist das Feiern von 10,-20.- und 30- jährigen Dienstjubiläen keine Selbstverständlichkeit.

Schön, dass Sie bei uns sind!

Scroll to Top