Und erneut geht eine wertvolle Mitarbeiterin in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Bozena Klementz kam vor 7 Jahren in unser Unternehmen und hatte, nach langer Arbeitszeit im Krankenhaus, den Mut, in der ambulanten Pflege neu Fuß zu fassen. Durch den hohen Anspruch an sich selbst, arbeitete sie sich dort schnell ein und als wir vor 5 Jahren unsere Tagespflege in Hiesfeld eröffneten, hatte Frau Klementz wieder Lust auf etwas Neues, baute die Tagespflege mit auf und wurde ein wichtiger Teil im Tagespflege-Team.

Jetzt aber ist die Zeit gekommen um wieder neue Wege zu gehen, Zeit für sich selbst und die Familie zu haben.

In coronakonformen, kleinem Rahmen (alle Mitarbeitenden geboostert, getestet, mit MNS und bei geöffnetem Fenster) wurde Frau Klementz, für sie überraschend, von ihren Kollegen verabschiedet.

Wir wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute und werden sie vermissen.

Scroll to Top
Scroll to Top