Neue Pflege-Rucksäcke eingetroffen

Was der Werkzeugkoffer für Handwerker:innen , ist für uns Pflegekräfte bei den Ev. Sozialstationen der Pflege-Rucksack .
Hier finden alle unsere wichtigen Utensilien Platz, die wir während unseren Touren benötigen. Desinfektionsmittel, Einmalhandschuhe, Blutdruckmessgerät, Stethoskop, Blutzuckermessgerät sowie -teststreifen und vieles mehr.
Frisch eingetroffen ist nun die neuste Rucksack-Version für unsere Mitarbeitenden. Der neue Rucksack vereint Funktionalität und Design: Formstabilität, viel Stauraum und eine optimale Anordnung der Fächer trifft auf einen zeitlos modernen silbergrauen Korpus mit klassischen schwarzen Reißverschlüssen und legeren blauen Reißverschluss-Ziehern.
Da die Sicherheit unserer Mitarbeiter für uns oberste Priorität hat, wurde an gut sichtbarer Stelle ein Reflektorband aufgenäht.
Damit sind wir bestens gerüstet .

Scroll to Top