Ein Wochenende im Monat arbeiten und 450€ verdienen!!!

Unsere Stamm-Mitarbeiter genießen nach einer erfüllten Arbeitswoche ihr wohlverdientes Wochenende. Du bist im Krankenhaus oder Pflegeheim in Teilzeit angestellt und suchst noch eine Möglichkeit, Deine Einkünfte aufzubessern? Du hast Kindern und in der Woche wegen der Betreuung keine Möglichkeit zu arbeiten? Du bist Wiedereinsteiger/in und suchst nach einer Möglichkeit, ohne Druck wieder in den Beruf einzusteigen?

Das bietest du:

Du bist Pflegekraft geworden, weil Dir die Arbeit mit Menschen wichtig ist und Du das Gefühl hast, etwas Sinnvolles zu tun. Du liebst es, selbständig zu arbeiten und gleichzeitig Teil eines Teams zu sein. Du hast einen Führerschein. Du bist Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in, KPH, Arzthelfer/in oder Pflegehelfer/in LG 1 +2. Du hast schon Erfahrung in der Pfleg und bist gegen Corona geimpft!

Das bieten wir:

Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung – auch als Aushilfe. Wir zahlen nach Tarif. Wir haben eine Auszeichnung als attraktiver Arbeitgeber. Wenn Du uns näher kennenlernen möchtest, schau auf dich auf unserer Homepage um!!

Bist Du neugierig geworden? Melde Dich bei uns und wir sprechen alles Weitere ab…

Scroll to Top