1. Auftritt als „EDD“!

KARRIERE – die Weiterbildungsmesse in Duisburg
…. und die Evangelischen Dienste Duisburg waren dabei!!!
Die Weiterbildungs- und Jobmesse „KARRIERE IN DUISBURG“ fand gestern, am 23.03.2023, zum siebten Mal im MSV-Stadion statt. Das Netzwerk Weiterbildung Duisburg bringt gemeinsam mit der Agentur für Arbeit Duisburg, dem jobcenter Duisburg und der Stadt Duisburg Publikum und Aussteller zusammen!
Zahlreiche lokale und national tätige Unternehmen präsentieren ihre Jobthemen, aktuelle Arbeitsplatzangebote und Informationen zu Weiterbildung in vielen verschiedenen Berufsfeldern.
Für die Sozialstationen am Start waren morgens Lisa Müller und Alexandra Homburg, nachmittags dann Denise Felder und Janine Engels! Zusammen mit den Kolleg:innen von der Ev. Altenhilfe und dem Ev. Christophoruswerk stellen sie die vielen Arbeits- und Ausbildungsbereiche der unterschiedlichen Unternehmen vor.
Die Messe war sehr gut besucht und es wurden viele spannende Gespräche geführt!
Vielen Dank an die Organisatoren für diese Möglichkeit der Darstellung unserer Arbeitsbereiche und ganz lieben Dank an alle Kolleg:innen, die unseren Auftritt vorbereitet, den Stand so toll hergerichtet haben und als Ansprechpartner vor Ort waren.
Scroll to Top
Scroll to Top